News

Music

AVOID stellen uns ihre neue Single „Can’t Take This Away“ vor

Irreversibel.

VON AM 14/10/2022

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Veröffentlichung des neuen Albums aus dem Hause AVOID. Bekanntlich hört selbiges auf den Namen „Cult Mentality“ und erscheint am 04. November 2022 über Thriller Records. Die folgenden zehn Songs werden uns dann darauf erwarten:

1. My World
2. Blast off!!
3. Cowabunga
4. Split (Kill It)
5. Whatever
6. Can’t Take This Away
7. Gator Fest
8. B0red
9. Finish Line 3: Live on Dvd
10. Midnight Six

Und da ist schon wieder ein neuer Song von Avoid

Damit uns beim Endspurt bis zum Release in den letzten Zügen nicht langweilig wird, kommt das Quintett aus den Vereinigten Staaten jetzt noch einmal mit einem weiteren Appetizer um die Ecke.

„Can’t Take This Away“ heißt die Nummer, die über den folgenden Player auf Abruf bereitsteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das hievt die Anzahl der bereits vom Stapel gelassenen Appetizer auf fünf – oder mit anderen Worten: Wir kennen jetzt bereits die Hälfte aller Tracks aus „Cult Mentality“. Also wenn es nach uns geht, wollen wir jetzt einfach nur den Release abwarten.

Foto: Alana Ann Lopez / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von