News

Video

AVOID hauen ihre neue Single „Whatever“ plus Video raus

Mehr als nur "Was auch immer".

VON AM 23/08/2022

Wir sind uns sicher: Unter euch kennen sicherlich noch längst genug Leute die fünf Herrschaften von AVOID. Und hey, ist ja auch nicht schlimm. Die US-Amerikaner sind zwar jetzt schon ein paar Jährchen aktiv, drehen aber erst seit 2020 so richtig am Rad der Produktivität.

Obwohl 2018 mit „Alone“ bereits ein erstes Studioalbum an den Start gebracht wurde, ging es für die Band gefühlt erst mit der Pandemie-EP „The Burner“ so richtig los.

Im Folgejahr erwarteten uns zwar keine nennenswerten musikalischen Neuerungen, dafür meldete sich das Quintett im März mit gleich zwei Singles zurück, gefolgt von der Nummer „My World“ im Juni sowie der Ankündigung eines neuen Albums.

Selbiges hört auf den Namen „Cult Mentality“ und erscheint am 04. November 2022 über Thriller Records. Darauf enthalten sind dann folgende zehn Songs:

1. My World
2. Blast off!!
3. Cowabunga
4. Split (Kill It)
5. Whatever
6. Can’t Take This Away
7. Gator Fest
8. B0red
9. Finish Line 3: Live on Dvd
10. Midnight Six

Seht das neue Video zur aktuellen Single von AVOID

Übers Wochenende hagelte es dann den neuen Song „Whatever“, dem jetzt ein offizielles Musik-Video zuteil wurde. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Alana Ann Lopez / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von