News

Video

Aviana veröffentlichen ihre neue Single „Frail“

Die vierte Single aus dem bevorstehenden Studioalbum.

VON AM 17/08/2019

Am kommenden Freitag,den 23. August veröffentlichen Aviana ihr neues Studioalbum „Epicenter“. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, präsentiert uns die schwedische Band nun eine neue Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

Der brandneue Track nennt sich „Frail“ und kann nebst Musik-Video weiter unten angehört werden.

Aviana mit neuer Single „Frail“

Die bevorstehende Platte „Epicenter“ ist das zweite Studioalbum der Band und das erste Werk mit Sänger Joel Holmqvist. Der ehemalige Frontmann Markus Vic verließ die Band 2018. Das Debütalbum „Polarize“ brachten Aviana 2017 auf den Markt.

„Frail“ ist nach „Heavy Feather“, „My Worst Enemy“ und „Red Sky“ die vierte Single-Auskopplung aus der neuen LP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von