News

Music

Aviana verkünden Tour 2023 mit InVisions, Earth Caller und Dead Like Juliet

Hier die Termine.

VON AM 11/01/2023

Im Mai vergangenen Jahres beehrten uns Aviana bereits mit einer kleinen Tour durch die Clubs des Landes. Das aktuelle Studioalbum „Corporation“ war zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht auf dem Markt und erschien erst Ende September. Das schreit also förmlich nach einer verdienten Chance, die mittlerweile veröffentlichte Platte jetzt auch wirklich mit den hiesigen Fans zu feiern.

Aviana kommen auf dicke Headliner-Tour 2023

Gesagt, getan. Die schwedische Metalcore-Band hat mittlerweile einen ganzen Batzen neuer Termine vom Stapel gelassen, die uns im April und Mai diesen Jahres ins Haus stehen.

Fans aus Deutschland dürfen sich auf satte acht Konzerte gefasst machen, aber auch bei unseren europäischen Nachbarn erwartet uns die ein oder andere Chance, falls es mit einer Show hierzulande – warum auch immer – nicht klappen sollte.

Als Verstärkung werden für alle Tage dann übrigens mal eben InVisions, Earth Caller und Dead Like Juliet mitgebracht. Eine ganz schöne Metalcore-Grätsche, wir wir finden.

Hier die Termine

20.04.2023 – DE – Hamburg, Indra
21.04.2023 – DE – Münster, Sputnikcafé
22.04.2023 – DE – Köln, MTC
23.04.2023 – NL – Utrecht, De Helling
25.04.2023 – DE – Berlin, Cassiopeia
26.04.2023 – DE – Dresden, Bärenzwinger
27.04.2023 – PL – Poznań, Pod Minoga
28.04.2023 – PL – Warschau, Hydrozagadka
30.04.2023 – HU – Budapest, Dürer Kert
01.05.2023 – AT – Wien, Viper Room
03.05.2023 – DE – München, Backstage
04.05.2023 – CH – Brugg, Piccadilly
05.05.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett
06.05.2023 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
07.05.2023 – NL – Heerlen, Nieuwe Nor

Foto im Auftrag für MoreCore.de: Jennifer Ehlers (jennasphotoworld)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von