News

Musikvideo

Aviana melden sich mit ihrer neuen Single „Retaliation“ zurück

Ein düsteres Video gibt es obendrauf.

VON AM 05/02/2021

Der Schock saß tief, als Aviana vor knapp einem Jahr bekanntgaben, dass gleich drei von vier Mitgliedern die Band verlassen haben. Umso mehr freut es uns verkünden zu können, dass die schwedische Antwort auf den Metalcore zurück ist. Nun hat uns das derzeit nur aus Frontmann Joel Holmqvist bestehende Projekt eine erste Kostprobe mitgebracht, nämlich in Form der neuen Single „Retaliation“. Für ein passendes Musikvideo wurde ebenfalls gesorgt.

Hier geht‘s direkt zum neuen Clip der Single „Retaliation“ von Aviana

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits zwei LPs können Aviana für sich verzeichnen: Auf das Debütalbum „Polarize“ (2017), auf dem noch Ex-Fronter Marcus Vic zu hören war, folgte 2019 die Scheibe „Epicenter“ mit dem aktuellen Sänger Joel Holmqvist, veröffentlicht über Arising Empire. Ob wir bald schon mit der dritten Scheibe rechnen dürfen, ist noch ungewiss. Gegen einige erste Single-Releases hätten wir aber auch erstmal nichts einzuwenden.

Aviana dürfte dem ein oder anderen Core-Fan ein Begriff sein, denn die Truppe trat in der Vergangenheit bereits als Support für Bands wie Crystal Lake auf. Wenn denn alles gut geht, dürfen wir die Jungs am 18.09.2021 auf dem Stuttgarter Core Fest willkommen heißen.

In Anbetracht des bösen C-Worts hoffen wir jedenfalls das Beste!

Bild: YouTube / AVIANA – Retaliation (OFFICIAL VIDEO)

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von