News

News

Aversions Crown verkünden eine neue Tour mit Psycroptic in 2019

Die Jungs von Aversions Crown haben 2017 mit „Xenocide“ eine der besten Deathcore-Platten des kompletten Jahres veröffentlicht. Und noch wird ...

VON AM 27/11/2018

Die Jungs von Aversions Crown haben 2017 mit „Xenocide“ eine der besten Deathcore-Platten des kompletten Jahres veröffentlicht. Und noch wird weiterhin fleißig Werbung für den Longplayer gemacht. Vor allem live.

Die Kombo um Frontmann Mark Poida hat jetzt eine gemeinsame Tour mit Psycroptic verkündet, die uns im Februar 2019 erwarten wird. Ganze acht deutsche Städte stehen dabei auf dem Plan.

Im Vorprogramm beider Acts werden übrigens zusätzlich noch Within Destruction, Hadal Maw und Hollow World zu sehen sein. Viel lauter geht es dann aber auch wirklich nicht mehr.


Aversions Crown und Psycroptic live auf Tour 2019

01.02.2019 – Karlsruhe
02.02.2019 – Saarbrücken, Garage (Kleiner Club)
03.02.2019 – Oberhausen, Kulttempel (Tickets)
16.02.2019 – Leipzig, Naumanns
17.02.2019 – Berlin, SO36 (Tickets)
18.02.2019 – München, Backstage
20.02.2019 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
21.02.2019 – Wiesbaden, Schlachthof

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von