News

Music

Avenged Sevenfold: Neues Album erwartet uns 2023

Naheliegend.

VON AM 11/09/2022

Seht es als logisches Follow-up zu unserer letzten News vom April. In dieser deutete Brooks Wackerman, seines Zeichens Drummer bei Avenged Sevenfold, bereits an, dass das neue Album der Band wohl nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Neues Avenged Sevenfold-Album kommt nun definitiv 2023

Was ist also die einzig sinnvolle Schlussfolgerung daraus? Richtig: Die Platte kommt dann eben nächstes Jahr auf den Markt. Genau das hat wieder einmal Wackerman nun auf seinen Socials bekräftigt.

In einem Post bei Instagram heißt es da nämlich wie folgt:

„ladies and gentlemen-
The A7X studio kit brought to you by all streaming services and tiny devices next year“

Wir gehen optimistischerweise aber nicht davon aus, dass wir uns weit bis ins nächste Jahr gedulden müssen, bis der noch unbetitelte Longplayer erhältlich ist – schließlich wäre es ja fast noch dieses Jahr soweit gewesen.

Im Zuge der Album-Veröffentlichung stehen uns dann hoffentlich auch wieder neue Konzerte von A7X ins Haus. Wir drücken die Däumchen.

Foto: Kameron Pollock / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von