News

Video

Avenged Sevenfold kündigen ihr neues Album „Life Is But A Dream…“ an

Und hier ist auch die erste Single.

VON AM 14/03/2023

Wir können die Anzahl der News rund um das bis zuletzt noch nicht konkretisierte, neue Album aus dem Hause Avenged Sevenfold schon gar nicht mehr wirklich beziffern; aber Ende gut, alles gut – denn an diesem unscheinbaren Tag hat die Truppe um Frontmann M. Shadows ebenjenes mittlerweile höchstoffiziell angekündigt.

Neues Avenged Sevenfold-Album endlich angekündigt

Wie A7X nun wissen lassen, wird der nächste Longplayer in der Vita der Band den Namen „Life Is But A Dream…“ tragen und konkret am 02. Juni 2023 auf den Markt kommen.

Beschrieben wird die LP aus dem Camp der Kombo wie folgt:

„Das Album ist eine Reise durch eine existenzielle Krise; eine sehr persönliche Erkundung des Sinns, des Zwecks und des Werts der menschlichen Existenz mit der Angst vor dem Tod, der immer droht.“

Hört hier die neue A7X-Single

Elf Songs wird das nunmehr achte Album des Quintetts bieten; diese lesen sich wie folgt:

01. Game Over
02. Mattel
03. Nobody
04. We Love You
05. Cosmic
06. Beautiful Morning
07. Easier
08. G
09. (O)rdinary
10. (D)eath
11. Life Is But A Dream…

Als erste Einstimmung auf die wohl anscheinend etwas andere Platte haben A7X die Single „Nobody“ nebst offiziellem Musik-Video von der Leine gelassen. Über den folgenden Player könnt ihr reinschnuppern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Brian Catelle / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von