News

Video

Avenged Sevenfold: Die nächste Single aus „Life Is But A Dream…“ ist da

Hier geht es zum neuen Song.

VON AM 13/05/2023

Bis zum nächsten großen Werk aus dem Hause Avenged Sevenfold ist es zum Glück gar nicht mehr so lange hin. Erreichen soll uns „Life Is But A Dream…“ nach satten sieben Jahren Wartezeit nämlich nun bereits am 02. Juni 2023.

Avenged Sevenfold mit weiterem Appetizer auf ihr neues Album

Über die LP verlor die Band bei der damaligen Ankündigung folgende Worte:

„Das Album ist eine Reise durch eine existenzielle Krise; eine sehr persönliche Erkundung des Sinns, des Zwecks und des Werts der menschlichen Existenz mit der Angst vor dem Tod, der immer droht.“

Nachdem uns bei der Ankündigung bereits der Song „Nobody“ zuteil wurde, darf man sich auf weitere zehn Tracks gefasst machen.

01. Game Over
02. Mattel
03. Nobody
04. We Love You
05. Cosmic
06. Beautiful Morning
07. Easier
08. G
09. (O)rdinary
10. (D)eath
11. Life Is But A Dream…

Damit wir uns bis zum Release noch weiter in Vorfreude üben können, gibt es nun die Single „We Love You“ für uns.

Die besondere Nummer kommt mit einem von Ryan McKinnon inszenierten 360 Grad-VR-Video daher und fußt auf der vor allem unter Gaming-Fans bekannten Unreal Engine. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Brian Catelle / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von