News

Musikvideo

Avatar lassen ihren neuen Song „Colossus“ auf uns los

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 13/07/2020

Anfang nächsten Monats dürfen wir uns auf das neue Album „Hunter Gatherer“ von Avatar freuen. Nach den ersten beiden Tracks „God Of Sick Dreams“ und „Silence In The Age Of Apes“ steht nun die nächste Single-Auskopplung in den Startlöchern.

Die Kombo lässt ihren neuen Track „Colossus“ vom Stapel und liefert dazu ein passendes Musik-Video mit. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt. Wir haben euch Song nebst Clip nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Colossus“ von Avatar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hunter Gatherer“ erscheint am 07. August und markiert das nunmehr achte Studioalbum der schwedischen Truppe.

Eigentlich hätte die Band um Frontmann Johannes Eckerström dieses Jahr hierzulande beim Wacken Open Air sowie als Support der Mannen von Iron Maiden in Europa live zu sehen sein sollen. Wegen der Coronakrise kann – logischerweise – keine Show stattfinden.

Die Termine von Iron Maiden wurden (bislang ohne die schwedische Truppe als Support) neu datiert.

Foto: Avatar / YouTube: „Silence in the Age of Apes (Official Music Video)“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von