News

Video

August Burns Red zeigen das etwas andere Video zu „Bloodletter“

Aus dem aktuellen Album "Guardians".

VON AM 01/07/2021

August Burns Red haben vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Guardians“ auf den Markt gebracht. Darauf ist auch ein Song namens „Bloodletter“ zu finden, zu dem die Kombo um Frontmann Jake Luhrs nun ein passendes Musik-Video nachreicht – und das ist etwas anders, als man es sich vielleicht vorstellen mag.

Der Plot dreht sich um einen versehentlich von den Bandmitgliedern vereitelten Raubüberfall. Zur witzigen Idee hinter dem Clip sagte Gitarrist Brent Rambler:

„‘Bloodletter‘ is hands down the heaviest song on ‘Guardians‘ and maybe one of the heaviest songs we’ve ever done, so we figured it would be the perfect soundtrack for inadvertently foiling a robbery. We had a blast making this video, so we hope you have a blast watching it!“

Das unterhaltsame Video steht nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

Seht jetzt das Video zu „Bloodletter“ von August Burns Red

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Guardians“ handelt es sich um den nunmehr neunten Longplayer von August Burns Red. Vor kurzem erschien außerdem die EP „The Guardian Sessions“.

Ihre gemeinsame Tour mit Bury Tomorrow musste die Band leider verschieben. Statt Ende diesen Jahres findet die Sause nun im Herbst 2022 statt. Die neuen Dates gibt’s hier. Darüber hinaus ist die Metalcore-Kombo im Sommer 2022 u.a. beim Jera On Air in den Niederlanden zu sehen.

Bild: YouTube / „August Burns Red – Bloodletter (Official Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von