News

News

August Burns Red sind in einer neuen Folge von „Navy CIS: L.A.“ zu hören

Als Foltermethode. Ähm okay.

VON AM 23/02/2021

Dass Metal nicht für jedermanns Ohren schön klingen mag, verstehen wir zwar nicht, ist aber hinlänglich bekannt. Dass August Burns Red ihren Song „Bones“ jetzt allerdings sogar für eine Foltermethode zur Verfügung stellen müssen, ist dann schon ein ganz schönes Ding!

In einer aktuellen Folge der US-Serie „NCIS: Los Angeles“ (hierzulande als „Navy CIS: L.A.“ bekannt) namens „The Frogman’s Daughter“ wird der Track vom aktuellen Album „Guardians“ aus dem letzten Jahr dazu verwendet, um ein entführtes Mädchen akustisch zu foltern. Um die „Gefolterte“ handelt es sich übrigens um die Tochter von Protagonist Sam Hanna, gespielt von LL Cool J.

„Bones“ von August Burns Red wird in einer neuen Folge von „NCIS: Los Angeles“ als Foltermethode verwendet

Die entsprechenden Szenen wurden von Zuschauern im Internet zur Verfügung gestellt – reinschauen könnt ihr natürlich nachfolgend. Aber passt auf, dass eure Ohren keinen Schaden davontragen bei solch furchtbaren Foltermethoden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ABR-Gitarrist JB Brubaker fand es übrigens ganz cool, dass sein Song eine solch… sagen wir… besondere Aufgabe in der aktuellen Folge von „NCIS: Los Angeles“ hatte. Er schrieb dazu: „Just watched an episode of NCIS: LA where my band’s music is used to blast the ears of prisoners as a means of auditory torture, so yeah, feeling pretty good about myself right now.“

Bei der aktuellen Platte „Guardians“ handelt es sich um das nunmehr neunte Studioalbum von August Burns Red. Vor kurzem ließen sie außerdem einen neuen Song namens „Standing In The Storm“ von der Leine.

Mit der neuen Musik im Gepäck dürfen wir uns dann Ende des Jahres planmäßig auf eine Portion Live-Action mit der Kombo um Frontmann Jake Luhrs freuen – und das ganz folterfrei. Gemeinsam mit Bury Tomorrow kommen sie auf Co-Headliner-Tour. Alle Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von