News

News

August Burns Red: Neues Album kommt, neues Label ab sofort

Doppelt gute Neuigkeiten.

VON AM 26/03/2022

Also wenn man August Burns Red eins nicht vorwerfen kann, dann ist es definitv Untätigkeit: Seit der Veröffentlichung ihres 2020er Albums „Guardians“ gab es immer wieder sowohl überarbeitetes als auch vollständig neues Material auf die Ohren.

Jake Luhrs und Co. liegen also definitiv nicht auf der faulen Haut.

Neues Album von August Burns nähert sich mit großen Schritten

Und jetzt kommt es noch besser: Die Band hat mehr oder minder konkret ein neues Studioalbum angekündigt.

Das nächste Werk in der Vita der Metalcore-Kombo aus Lancaster, Pennsylvania hat zwar noch keinen Termin oder einen Namen, dafür dürfte es aber wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Die Band hat mittlerweile einen neuen Teaser rausgeboxt, den ihr euch jetzt hier anschauen könnt. Ab sofort stehen die Mannen überdies bei ihrem neuen Label SharpTone Records unter Vertrag.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Live auf Tour 2022

Im November geht es für August Burns Red dann mit Bury Tomorrow, Miss May I und Thornhill auf dicke Tour.

08.11.2022 – Frankfurt, Batschkapp
10.11.2022 – Hamburg, Markthalle
11.11.2022 – Berlin, Huxleys Neue Welt
12.11.2022 – Leipzig, Felsenkeller
18.11.2022 – Nürnberg, Löwensaal
19.11.2022 – Stuttgart, LKA Longhorn
23.11.2022 – München, Backstage
25.11.2022 – Köln, Live Music Hall
26.11.2022 – Münster, Skater’s Palace

Zusätzlich dazu sind sie aber auch schon im Juni beim Delta Bash Festival in Mannheim mit jeder Menge weiterer Bands zu sehen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von