News

Music

August Burns Red: Neuer Song mit Spencer Chamberlain (Underoath)

Die nächste Single ist gelandet.

VON AM 22/02/2023

In gut einem Monat dürfen wir uns endlich über ein vollwertiges, neues Studioalbum aus dem Hause August Burns Red freuen. Aus diesem erreichen uns ja bereits seit November ein paar erste Auskopplungen – und so wie die Reise begonnen hat, soll sie natürlich auch weitergehen.

Die nächste Kostprobe des neuen August Burns Red-Albums ist da

Aber immer der Reihe nach. Die auf den Namen „Death Below“ getaufte Platte erwartet uns ganz konkret am 24. März 2023 über SharpTone Records und bisher durften wir bereits in die Tracks „Ancestry“ feat. Jesse Leach (Killswitch Engage) sowie zuletzt „Backfire“ reinhören.

Insgesamt zwölf Songs werden auf dem fertigen Werk zu finden sein:

1. Premonition
2. The Cleansing
3. Ancestry (feat. Jesse Leach)
4. Tightrope (feat. Jason Richardson)
5. Fool’s Gold In The Bear Trap
6. Backfire
7. Revival
8. Sevink
9. Dark Divide
10. Deadbolt
11. The Abyss (feat. JT Cavey)
12. Reckoning (feat. Spencer Chamberlain)

So klingt der neue Song mit Spencer Chamberlain (Underoath)

Mit dem Closer „Reckoning“ geben ABR nun den nächsten hörbaren Verweis auf ihr neues Album zum Besten.

Die Kostprobe wird ausgeschmückt mit einem Feature von Underoath-Sänger Spencer Chamberlain.

Was die Nummer auf dem Kasten hat, erfahrt ihr über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: August Burns Red / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von