News

Music

Attila verkünden neue Club-Konzerte mit Polar für Sommer 2023

Diese Termine sind dabei.

VON AM 09/05/2023

Kaum haben Attila vor einigen Wochen ihre Headliner-Tour durch die deutschen Clubs hinter sich gebracht, richtet sich der Blick schon wieder gen Sommer, schauen Chris Fronzak und Co. doch unter anderem beim Full Force Festival oder dem Free For All Festival vorbei. Doch dabei allein bleibt es nicht.

Attila mit neuen Konzerten für die Sommer-Tour 2023

Denn um die vielen europäischen Festivalauftritte herum hat die Band jetzt noch einige herkömmliche Club-Konzerte gestrickt.

Allein in Deutschland kamen zu den Open Airs und einem bereits bekannten Co-Headliner-Konzert mit Born Of Osiris in Karlsruhe noch drei weitere Shows hinzu.

Als Special Guest für die neuen Abende in Nürnberg, Aschaffenburg und Trier hat man sich die nun „rundum erneuerten“ Polar an Bord geholt.

05.07.2023 – Karlsruhe, Die Stadtmitte *
10.07.2023 – Nürnberg, Hirsch +
11.07.2023 – Aschaffenburg, Colos-Saal +
12.07.2023 – Trier, Mergener Hof +

* Co-Headline mit Born Of Osiris, Special Guests: Polar & UnityTX
+ mit Polar

Und hier noch die komplette Schedule für die Sommer-Tour 2023 von Attila.

23.06.23 The Netherlands Ysselsteyn @ Jera On Air
24.06.23 Germany Gräfenhainichen @ Full Force
25.06.23 France Paris @ La Maroquinerie *^
26.06.23 France Montpellier @ Secret Place *^
28.06.23 France Nantes @ Ferrailleur
30.06.23 Spain Viveiro @ Resurrection Fest
02.07.23 Italy Milan @ Slaughter Club
03.07.23 Italy Rome @ Traffic Club
04.07.23 Switzerland Zurich @ Exil +=
05.07.23 Germany Karlsruhe @ Die Stadtmitte *+=
06.07.23 Austria Graz @ PPC =
07.07.23 Romania Periam @ Rock La Mures
08.07.23 Czech Republic Velke Mezirici @ Fajtfest
09.07.23 Slovakia Bratislava @ Randal +
10.07.23 Germany Nuremberg @ Hirsch +
11.07.23 Germany Aschaffenburg @ Colos-Saal +
12.07.23 Germany Trier @ Mergener Hof +
13.07.23 Belgium Dour @ Dour
15.07.23 Germany Stapelmoor @ Free For All Festival
17.07.23 UK Bristol @ The Exchange #
18.07.23 UK Manchester @ Rebellion #
19.07.23 UK Edinburgh @ Mash House #
20.07.23 UK Nottingham @ Rock City Beta #
21.07.23 UK London @ The Underworld #

Special Guests:
* Born Of Osiris (Co-Headline)
^ Paledusk
+ Polar
= UnityTX
# Our Hollow, Our Home

Foto: Attila / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von