News

News

Attila teasen einen neuen Song

Die Band arbeitet derzeit an einem neuen Album.

VON AM 09/03/2021

Attila arbeiten bekanntermaßen seit längerem an Material für ihr neues Album. Im Sommer letzten Jahres ließ uns die Kombo um Frontmann Chris Fronzak wissen, dass die Scheibe so gut wie im Kasten sei. Jetzt gibt es gut ein Dreivierteljahr später erste Töne zu hören.

Über ihre Socials teaste die Kombo einen neuen Song. Infos zu einem Namen oder einem etwaigen Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt, doch erste Töne bekommen wir zu hören. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

So klingt der erste Song des neuen Albums von Attila

Wann wir mit dem neuen Longplayer rechnen dürfen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Das bevorstehende Album markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Attila. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle LP „Villain“ auf den Markt. Das Debütwerk „Fallacy“ erschien anno 2007.

Zuletzt war Chris Fronzak auch mit seinem Nebenprojekt Bone Crew beschäftigt.

Credit: Attila / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von