News

News

Attila stellen einen brandneuen Song in Aussicht

Vorfreude.

VON AM 26/05/2020

Obwohl Attila erst vergangenes Jahr ihr aktuelles Album „Villain“ auf den Markt gebracht haben, arbeiten sie bekanntermaßen schon wieder an einem neuen Werk. Und allem Anschein nach erreicht uns darauf bereits in Kürze ein allererster Appetizer.

Die Kombo um Frontmann Chris Fronzak stellte über ihre Socials einen Teaser zu einem neuen Song namens „Cancelled“ bereit. Der Track mit dem dieser Tage durchaus passenden Titel erreicht uns bereits am kommenden Freitag, den 29. Mai.

Besagten Teaser haben wir euch über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post zur Verfügung gestellt.

Attila veröffentlichen am Freitag ihren neuen Song „Cancelled“

Ob es sich dabei nun tatsächlich um einen ersten Song des neuen Albums handelt oder um einen Track aus früheren Arbeitsprozessen, ist noch nicht ganz klar. Der Titel wirkt in Anbetracht der derzeitigen Corona-Situation jedoch schon mal recht aktuell.

Wir halten die Augen und Ohren nach weiteren Infos offen und freuen uns nun erstmal auf den neuen Song.

Die aktuelle Scheibe „Villain“ markiert das nunmehr achte Studioalbum von Attila. Zuvor brachten sie 2016 ihren Longplayer „Chaos“ auf den Markt.

Foto: Attila / YouTube: „Toxic (Ragefest 2019)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von