News

Video

Attila bringen ihre neue Single „Day Drinking“ an den Start

Das neue Album erscheint diesen Monat.

VON AM 02/07/2021

Kurz vor Release ihrer neuen Platte „Closure“, geben Attila noch einmal Vollgas und hauen mit „Day Drinking“ ihre vierte Auskopplung samt Musikvideo raus.

Nachdem Attila vor kurzem ihre „The Day Drinking“-Tour angekündigt haben – bei der das Trio mit Jynx und Dead Crown durch die Staaten zieht – rundet die gleichnamige neue Single das Paket ab.

Sowohl der etwas oberflächliche Text als auch das Musikvideo drehen sich rundum das Thema „Day Drinking“. Die Jungs bleiben sich also ihrem sorglosen Motto treu und haben mit der neuen Single einen eher melodischen Track kreiert, den Fans gut auf Festival-Sommern mitsingen können.

Hört hier die neue Single „Day Drinking“ von Attila

Die Rolle seiner „Ex-Freundin“ übernimmt Chris Fronzak in dem dazugehörigen Musikvideo selbst. Wie der Frontsänger mit Make-Up und blonder Perücke aussieht, könnt ihr euch hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den letzten Monaten haben uns Attila bereits drei Tracks aus ihrem anstehenden Album um die Ohren gehauen. Den Start machte „Cancelled“, gefolgt von „Clarity“ und zuletzt „Metalcore Manson“.

Während Attilas Meilenstein „About That Life“ letzte Woche seinen achten Geburtstag feierte, erblickt ihr neuntes Studioalbum „Closure“ am 23. Juli 2021 das Licht der Welt.

Die Tracklist ließt sich wie folgt:

1. Anxiety
2. Empty Clip
3. Metalcore Manson
4. Day Drinking
5. Broke & Happy
6. G-Squad
7. Shots for the Girls
8. Viva Las Vegas
9. Cancelled
10. Clarity

Bild: YouTube / „Attila – Day Drinking (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von