News

Musikvideo

Attila kündigen neues Album „Closure“ an; nächste Single verfügbar

Hier alle Infos, der Song und das Video.

VON AM 30/04/2021

Obwohl Attila ein Talent dafür haben, sich immer wieder ins Rampenlicht der Medien zu rücken, kam die neue Single „Metalcore Manson“ doch schon fast überraschend – aber halt auch nur fast.

Die Sherlocks unter uns haben bestimmt den Instagram-Post von Frontsänger Chris Fronzak im Hinterkopf, wo dieser einfach mal nebenbei erwähnte, jeden Monat eine neue Single zu droppen.

Dieses Versprechen machte er zusammen mit der Veröffentlichung der letzten Single „Clarity“, die die Metalcore-Band im März droppte.

Heiße Luft und nichts dahinter? Attila haben uns echt auf die Folter gespannt und bis zum letzten Tag im April warten lassen, aber voila – da ist die neue Mucke inklusive Musik-Video.

Hört jetzt die neue Attila-Single „Metalcore Manson“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und nicht nur das: Auch ihr neues Album kündigt die Kombo direkt an. Die Platte hört auf den Namen „Closure“ und erblickt am 23. Juli 2021 das Licht der Welt. Infos zu einer Tracklist sind noch nicht bekannt.

Zuletzt durften wir uns über die Singles „Clarity“ und „Cancelled“. Ob diese auch Teil der Platte sind, können wir aktuell noch nicht sagen.

Übrigens: Am neuen Song „Metalcore Manson“ war Produzent Josh Schroeder mit am Werk, welcher unter anderem mit For The Fallen Dreams zusammenarbeitet.

Und wem der Sound jetzt bekannt vorkommt, muss sich nicht wundern. Einen Teaser zu dem Song hat Chris bereits im Herbst 2020 auf seinem Twitter-Account veröffentlicht – es war also nur eine Frage der Zeit bis wir den kompletten Track zu hören bekommen.

Bild: YouTube / „Attila – Metalcore Manson (Official Music Video)“

More

Feature

Rise Against

Wie jede Woche läutet unser Music Monday den Feierabend des bescheidensten Tags der Woche ein, denn wer mag schon den …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE