News

News

Attila: Chris Fronzak veröffentlicht seinen neuen Solo-Song „Corona“

Ähm. Was?

VON AM 15/04/2020

Attila-Frontmann Chris Fronzak ist neben seiner Tätigkeit bei seiner Hauptband bekanntermaßen auch noch anderweitig musikalisch unterwegs. 2015 veröffentlichte er solo seinen ersten (und bisher auch letzten) Longplayer „Party People’s Anthem“.

Nun gibt es einen neuen Solo-Track des Musikers auf die Ohren. Unterstützung bekommt er darauf von Musiker $teven Cannon. Ihrem Song gaben sie den passend unpassenden Namen „Corona“.

Reinhören könnt ihr hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Corona“ von Attila-Frontmann Chris Fronzak und $teven Cannon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch von Attila dürfen wir wohl dieses Jahr noch mit einem neuen Album rechnen.

Seit Ende letzten Jahres arbeitet die Kombo an einem neuen Longplayer.

Fronzaks Nebenprojekt Bone Crew stellte indes auch eine neue Platte in Aussicht. Rosige Aussichten also für Fans.

Foto: Attila / YouTube: „Toxic (Ragefest 2019)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von