News

News

Attila: Bandmitglieder werden von Sicherheitspersonal wegen eines Vorfalls von 2018 verklagt

Chris Fronzak schießt jedoch sofort dagegen.

VON AM 20/02/2021

Als Attila 2018 eine Show in Las Vegas spielten, fand das Konzert ein recht abruptes Ende. Nachdem Frontmann Chris Fronzak beobachtet haben soll, wie Security-Kräfte mit den Fans in der Menge grob umgegangen sind, schlug er einem Mitglied des Sicherheitspersonals das Mikrofon an den Hinterkopf. Dieser verklagt Fronz und seine Kollegen Christopher Linck und Kalan Blehm jetzt.

Attila werden von Security-Kräften wegen eines Vorfalls bei einem Konzert 2018 verklagt

Wie das Las Vegas Review Journal berichtet, wurde Mitte der Woche Klage eingereicht. Laut Anklageschrift seien die Bandmitglieder den Klägern gegenüber gewalttätig gewesen und haben zum Teil dauerhafte Schäden hervorgerufen.

Die Klage lässt zumindest Chris Fronzak erstmal nicht auf sich sitzen. Er twittert, dass im Zuge der Anklage die Wahrheit ans Licht kommen würde. Schon nach dem Vorfall 2018 schrieb er, dass er Gewalt an seinen Fans nicht dulde.

Aufnahmen der Vorfälle wurden dato von Fans festgehalten und ins Netz gestellt. Eine Übersicht und die Aufnahmen findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie die Verhandlung weitergeht, ist noch nicht bekannt. Wir sind uns relativ sicher, dass Attila oder zumindest Chris Fronzak eine Klage nicht einfach auf sich sitzen lassen.

Foto: Attila / YouTube: „Toxic (Ragefest 2019)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von