News

Music

Attila: Aufnahmen für neue Musik haben begonnen

Album? EP? Mal schauen.

VON AM 23/07/2022

Mit „Closure“ haben Attila genau heute vor einem Jahr ihr nunmehr neuntes Studioalbum auf den Markt gebracht. Und wer Chris Fronzak und Co. kennt, weiß, dass es für gewöhnlich nicht allzu lange dauert, bis wieder neuer Nachschub in den Startlöchern steht.

Neue Musik von Attila in der Mache

Genau das können wir jetzt auch erwarten, wenn man den aktuellen Tweets des Sängers Glauben schenkt. Die Band befindet sich demnach im Studio, um die Aufnahmen für neue Musik anzugehen.

Was am Ende dabei herauskommt – neues Album, neue EP, etwas anderes? – ist bislang zwar noch unklar, dürfte den Fans der Kombo aber wohl auch relativ egal sein.

Die entsprechenden Tweets von „Fronzilla“ haben wir euch nun hier beigefügt.

Bild: YouTube / „Attila – Metalcore Manson (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von