News

Music

Attack Attack! wollen schon bald neue Musik veröffentlichen

Einen ungefähren Zeitraum gibt es bereits.

VON AM 01/01/2023

Recht unverhofft haben sich die Crabcore-Experten von Attack Attack! im Jahr 2020 aus der Versenkung zurückgemeldet. Oder sollten wir eher sagen „der Name“? Schließlich sind abgesehen von Drummer Andrew Wetzel sowie Gitarrist Andrew Whiting ausschließlich neue Gesichter mit von der Partie. So oder so – im Folgejahr gab es dann mit „Long Time, No Sea“ endlich den ersten, etwas größeren Output seit vielen Jahren in Form einer EP auf die Lauscher.

Attack Attack! gehen wieder auf musikalischen Angriffsmodus

Bis zu entsprechendem Nachschub müssen wir uns wohl nicht mehr allzu lange gedulden. Die Truppe um Neu-Sänger Chris Parketny verwies in einem neuen Update auf ihren Socials auf „neue Musik, die in etwa einem Monat erscheinen wird“.

Der Lebenszyklus der aktuellen EP sei damit beendet.

„Nach einem Jahr des Wartens auf die Long Time, No Sea EPs aus der teuflischen Vinylfabrik haben wir nun offiziell alle Vinylvorbestellungen verschickt! Um das zu feiern, bringen wir eine brandneue farbige Purple Smash-Variante auf den Markt, die online auf 100 Exemplare limitiert ist. Außerdem gibt es jetzt endlich Long Time, No Sea-CDs, die ihr im Auto oder wo auch immer die Leute sie benutzen, abspielen könnt. Chris Parketny wird sie selbst verschicken, so dass wir keine Probleme mehr haben werden.

Nur um euch auf den neuesten Stand zu bringen – die Ära von Long Time, No Sea ist vorbei. Wir bereiten uns auf weitere neue Musik vor, die in etwa einem Monat erscheinen wird. Das sind einige der besten Songs, an denen wir je gearbeitet haben, und sie wurden von Joey Sturgis, dem Mann hinter Someday Came Suddenly, selbst produziert. Bitte stellt sicher, dass ihr presaved und euren Freunden davon erzählt. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr uns das als unabhängiges Camp hilft und wie aufgeregt wir sind, diese Songs zu veröffentlichen und eure Hilfe brauchen, um das zu mobilisieren.

Wir werden auch eine Menge neuer Tourdaten mit einigen unserer Lieblingsbands in der Szene ankündigen. Das werden einige der besten Shows, bei denen ihr uns je gesehen habt.

Danke an euch alle.

Chris, die Andrews, Cameron und Ryland.“

Foto: Kyle Hulett / Offizielles Pressebild

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von