News

News

Attack Attack! stellen ihre neue Single „Press F“ in Aussicht

Schon kommenden Monat erscheint sie.

VON AM 31/08/2021

Eines der erfreulichsten Comebacks des letzten Jahres stellte sicher das von Attack Attack! dar. Rund acht Jahre nach dem letzten Album ließen die neu formierten Herren bislang drei Singles von der Leine – und eine vierte wird nun bald erscheinen.

Neuer Song von Attack Attack! erscheint im September

Die Kombo stellt nämlich einen taufrischen Track in Aussicht, der uns bereits kommenden Monat erreichen soll. Demnach dürfen wir uns am 17. September 2021 auf die Single „Press F“ freuen. Ein entsprechendes Video wird dann ebenfalls mitgeliefert.

Wecker stellen, Kalendereinträge tätigen und auf frische Töne freuen. Wir sind dann mal bereit und wer weiß – vielleicht gibt’s dann ja auch endlich die Albumankündigung dazu? Ob uns ein neuer Longplayer erreicht, steht nämlich nach wie vor nicht fest.

Neben der anstehenden Single „Press F“ erschienen in den vergangenen Monaten bereits die drei Songs „Fade With Me“, „All My Life“ und „Brachyura Bombshell“.

Vor ihrer Pause brachten Attack Attack! drei Alben auf den Markt. Die letzte LP „This Means War“ erschien 2012. Abseits des Selftitled-Vorgängers von 2010 debütieren die Herrschaften 2008 mit „Someday Came Suddenly“.

In der Vergangenheit waren unter anderem Beartooth-Frontmann Caleb Shomo sowie Austin Carlile (Ex-Of Mice & Men) Teil der Band.

Foto: Attack Attack! / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von