News

News

Attack Attack! planen etwas für diesen Freitag

Ist ein neuer Song im Anflug?

VON AM 21/10/2020

Seit wenigen Tagen tut sich etwas bei Attack Attck!. US-Medien berichteten auf Basis von angeblich bandinternen Infos, dass die Kombo wiedervereint und zurück im Studio sei. Auch auf den Socials der Truppe tat sich so Einiges und nun steht eine sehr konktete Ankündigung in den Startlöchern.

Wie die Band mitteilte, erwartet uns IRENDETWAS am kommenden Freitag. Worum genau es sich dabei handelt, wissen wir natürlich nicht, doch immer ist Release Day. Steht uns also womöglich erstmals seit beinahe acht Jahren neue Musik ins Haus?

Welche Ankündigung halten Attack Attack! für Freitag bereit?

Wir sind gespannt und werden am Freitag natürlich über diese brandheiße Neuigkeit berichten.

Attack Attack! lösten sich anno 2013 nach insgesamt sechs Jahren Schaffenszeit auf. Vor dem Split 2013 bestand die Kombo zuletzt aus den Mitgliedern Andrew Wetzel, Andrew Whiting, Jay Miller, Cameron Perry und Christopher Parketny. In der Vergangenheit waren unter anderem Beartooth-Frontmann Caleb Shomo sowie Austin Carlile (Ex-Of Mice & Men) Teil der Band.

Während ihrer Karriere brachte die Truppe die drei Alben „Someday Came Suddenly“ (2008), ihre Selftitled-Scheibe (2010) sowie „This Means War“ (2012) auf den Markt. Für die neuen Arbeiten im Studio schnappte sich die Band angeblich Producer Joey Sturgis, der u.a. bereits mit Of Mice & Men und Asking Alexandria zusammenarbeitete.

Bild: Attack Attack! / Offizielles Logo der Band

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von