News

News

Attack Attack! kündigen ihren ersten Song seit acht Jahren an

Hier der erste Teaser.

VON AM 24/10/2020

Fans von Attack Attack! fieberten schon seit Tagen dem gestrigen Freitag entgegen. Die ganze Woche schon ranken sich die Gerüchte um die Reunion der Band, weshalb natürlich insbesondere auf den besagten Wochentag geschielt wurde, ist doch dieser zeitgleich bekanntermaßen auch Release Friday.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🦀🦀🦀 – – #crabcore #attackattack #metalcore

Ein Beitrag geteilt von (@attackattackus) am

Ein neuer Song erwartete uns indes wider Erwarten zwar leider noch nicht, doch neue Musik ist dennoch auf dem Vormarsch. Die US-Band kündigt nämlich hochoffiziell eine neue Single an.

Diese heißt „All My Life“ und erreicht uns am 07. Dezember 2020. Ein wenig gedulden müssen wir uns zwar noch, doch ein erster Teaser feierte bereits bei Note To Scene Premiere. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den ersten Vorgeschmack auf den neuen Track nachfolgend.

Hört jetzt den ersten Teaser zum neuen Song „All My Life“ von Attack Attack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Note To Scene auch berichtet, sind allem Anschein nach die beiden zuletzt ebenfalls Teil der Band gewesenen Mitglieder Andrew Wetzel (Schlagzeug) und Andrew Whiting (Gitarre) wieder mit von der Partie. Ob uns dann auch bald ein neues Album oder ähnliches ins Haus steht, ist noch nicht bekannt.

Attack Attack! lösten sich anno 2013 nach insgesamt sechs Jahren Schaffenszeit zunächst auf. Vor dem Split 2013 bestand die Kombo, abseits von Wetzel und Whiting, zuletzt aus den Mitgliedern Jay Miller, Cameron Perry und Christopher Parketny. In der Vergangenheit waren unter anderem Beartooth-Frontmann Caleb Shomo sowie Austin Carlile (Ex-Of Mice & Men) ebenfalls Teil der Band.

Insgesamt drei Alben brachte die Truppe in ihrer Karriere auf den Markt, namentlich „Someday Came Suddenly“ (2008), ihre Selftitled-Scheibe (2010) sowie „This Means War“ (2012). Für die neuen Arbeiten im Studio schnappte sich die Band angeblich Producer Joey Sturgis, der u.a. bereits mit Of Mice & Men und Asking Alexandria zusammenarbeitete.

Bild: YouTube / „Attack Attack! – Stick Stickly (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von