News

Music

Atreyu verkünden eine neue Tour für 2023

Fünf Termine stehen auf dem Plan.

VON AM 18/04/2023

Atreyu haben seit nur wenigen Tagen eine brandneue EP am Start. Nun legen die Mannen aus den USA mit weiteren guten Neuigkeiten nach. Obwohl das Fünfer-Gespann erst Anfang des Jahres auf hiesigen Bühnen live zu erleben waren, wagen sie 2023 nochmal den Weg über den großen Teich – dieses Mal auf ihrer eigenen Headliner-Tour.

Hier kommen die Dates der Atreyu Tour 2023 für euch

Während die Kombo aus Huntington Beach, Kalifornien im Januar und Februar zusammen mit Bullet For My Valentine und Jinjer bei uns auf Tour zu sehen waren, planten sie bereits ihre eigene Tour durch Deutschland. Wir haben nachfolgend die Termine für euch:

25.11.2023 – DE – Berlin, Hole44
28.11.2023 – DE – München, Backstage Halle
05.12.2023 – DE – Münster, Skaters Palace
09.12.2023 – DE – Köln, Kantine
10.12.2023 – DE – Hamburg, Knust

Auf der Live-Sause dürften Atreyu auch Songs von ihrer neuen EP namens „The Hope Of A Spark“ zum Besten geben. Das gute Stück wartet mit vier Songs auf, das am 14. April 2023 über Spinefarm Records das Licht der Welt erblickt hat. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Drowning
2. God/Devil
3. Capital F
4. Watch Me Burn

Mehr Infos zur Platte, findet ihr unter diesem Verweis.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von