News

Music

Atreyu und Kayzo machen auf „Depression Season“ gemeinsame Sache

Passend zur dunklen Jahreszeit.

VON AM 11/12/2022

Der Hardstyle- und Dubstep-DJ sowie Produzent Kayzo taucht in letzter Zeit häufiger in Metalcore-Gefilden auf. Nun haben sich er und Atreyu für einen gemeinsamen Song zusammengetan. Herausgekommen ist eine Single namens „Depression Season“ – passend zur Jahreszeit. Wie das Ergebnis klingt, erfahrt ihr nun hier.

Hört jetzt den taufrischen Track „Depression Season“ von Atreyu und Kayzo

Die Nächte sind lang und dunkel, die kurzen Tage teils nur wolkenverhangen. Kurzum, die prädestinierte Jahreszeit, um in ein tiefes Loch zu fallen. Oder wie Atreyu und Kayzo es bezeichnen: „Depression Season“.

Vielleicht heben neue Töne ein wenig eure Stimmung. Hier kommt für euch das Ergebnis der Kollab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

Tour-Pläne der Band

Wer jetzt Bock hat, mehr von Atreyu zu sehen, hat Glück, denn die Kombo wird bereits in nur wenigen Wochen gemeinsam mit Jinjer niemand Geringeres als Bullet For My Valentine auf deren Tour durch Europa begleiten.

Dabei machen die drei Bands auch Halt in Deutschland und kommen für einen Termin in die Schweiz. Nachfolgend listen wir euch einmal fein säuberlich diese Dates der Live-Rutsche auf:

29.01.2023 – DE – Köln, Palladium
04.02.2023 – DE – Hamburg, Sporthalle
05.02.2023 – DE – Berlin, Verti Music Hall
08.02.2023 – DE – München, Zenith
13.02.2023 – CH – Dübendorf, The Hall
23.02.2023 – DE – Offenbach, Stadthalle

Ihr aktuelles Album haben Atreyu Mitte 2021 auf den Markt gebracht. Es trägt den Namen „Baptize“ und kommt mit einem Kollab-Song mit Travis Barker von Blink-182 daher.

Wir sind gespannt, ob die neueste Zusammenarbeit mit Kayzo womöglich ein Vorbote für noch mehr neues Material ist.

Foto: Atreyu / Offizielles Pressebild von Spinefarm Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von