News

Video

Atreyu stellen ihren neuen Song „Drowning“ vor

So klingt er.

VON AM 27/01/2023

Erst letzten Monat haben uns Atreyu neue Töne in Form der Single „Depression Season“ beschert, die als Zusammenarbeit zwischen der Band und Hardstyle- sowie Dubstep-DJ Schrägstrich Produzent Kayzo entstanden ist.

Neue Musik von Atreyu kurz vor Tour-Start

Bei diesem Material allein soll es nicht bleiben und so kommt es, dass uns Brandon Saller und seine Kollegen am heutigen Tag abermals frische Klänge servieren.

Die nun veröffentlichte, neue Single hört auf den Namen „Drowning“ und erreicht uns ganz kurz vor dem Kick-off der Headliner-Tour von Bullet For My Valentine, bei der neben Atreyu zusätzlich auch noch Jinjer mit von der Partie sind.

Wie das fertige Resultat klingt, erfahrt ihr jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier die eben erwähnten Termine der BFMV-Tour, die bereits am Sonntag beginnt und fünf Konzerte in Deutschland bieten wird:

29.01.2023 – DE – Köln, Palladium
04.02.2023 – DE – Hamburg, Sporthalle
05.02.2023 – DE – Berlin, Verti Music Hall
08.02.2023 – DE – München, Zenith
13.02.2023 – CH – Dübendorf, The Hall
23.02.2023 – DE – Offenbach, Stadthalle

Foto: Atreyu / Offizielles Pressebild von Spinefarm Records

Feature

Podcast

„Ich freue mich schon auf die Netflix-Doku!“ Es ist schon ein starkes Stück, was da beim Blue Ridge Rock Fest …

von