News

News

Atreyu präsentieren One-Shot Live-Video zu ihrem Song „The Time Is Now“

Einmal Live-Feeling für Zuhause.

VON AM 03/11/2019

Atreyu haben am vergangenen Montag eine Show in Pittsburgh gespielt. Nicht weiter etwas Besonderes, doch von diesem Auftritt der Band gibt es nun ein offizielles One-Shot Live-Video. Wer also nicht dabei sein könnt, kann sich das Live-Feeling jetzt auch am Schreibtisch, auf dem Sofa oder wahlweise im Bett geben.

Ihr könnt euch das Video an dieser Stelle weiter unten anschauen.

Atreyu mit neuem Live-Video zu „The Time Is Now“

Der Song stammt vom aktuellen Album „In Our Wake“, das vergangenes Jahr auf den Markt kam. Die Band um Frontmann Alex Varkatzas kündigte nun auch eine Special Edition er Platte als Vinyl an, die am 22. November erscheinen soll.

„In Our Wake“ ist das nunmehr siebte Studioalbum von Atreyu. Laut eigenen Aussagen wollen die Kalifornier nächstes Jahr ein neues Studioalbum angehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Spinesfarm Records / Offizielle Promo

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von