News

Video

Atreyu zeigen ein neues Musik-Video zu ihrem Song „Generation“

Aus der aktuellen LP "In Our Wake".

VON AM 26/08/2019

Ende letzten Jahres brachten Atreyu ihre aktuelle Scheibe „In Our Wake“ auf den Markt. Nun präsentiert uns die Kombo aus Orange County, Kalifornien ein Musik-Video zu dem darauf enthaltenen Song „Generation“.

Für den Videodreh haben sich Atreyu Verstärkung von befreundeten Musikern geholt. Wer genau hinschaut, erkennt vielleicht das ein oder andere Mitglied bekannter Bands wieder.

Wer Ausschau halten will, kann sich den neuen Clip weiter unten anschauen.

Atreyu mit neuem Video zu „Generation“

Die aktuelle Scheibe „In Our Wake“ ist das nunmehr siebte Studioalbum von Atreyu. Laut eigenen Aussagen will die Kombo um Frontmann Alex Varkatzas nächstes Jahr mit den Arbeiten zu einem neuen Studioalbum beginnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Spinesfarm Records / Offizielle Promo

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von