News

News

At The Gates veröffentlichen Video zu „The Colours Of The Beast“

Aktuell befinden sich At The Gates bekanntermaßen im Studio, um bereits Material für ein Nachfolgewerk des erst letztes Jahr erschienenen ...

VON AM 12/04/2019

Aktuell befinden sich At The Gates bekanntermaßen im Studio, um bereits Material für ein Nachfolgewerk des erst letztes Jahr erschienenen Albums „To Drink From The Night Itself“ aufzunehmen.

Bevor wir aber ganz neue Songs zu hören bekommen, präsentiert uns die schwedische Band erstmal ein neues Musik-Video zu ihrem Song „The Colours Of The Beast“.

Den Clip der Kombo um Sänger Tomas Lindberg könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Der Track stammt vom aktuellen Studioalbum „To Drink From The Night Itself“, für das wir in unserer damaligen Rezension viele Punkte übrig hatten.

Seht jetzt das Live-Video zu „The Colours Of The Beast“ von At The Gates

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Ester Segarra (https://www.estersegarra.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von