News

News

At The Gates: Neues Album nimmt Form an

Yes.

VON AM 18/05/2020

Bereits seit letztem Jahr arbeiten At The Gates an einem Nachfolger des aktuellen Studioalbums „To Drink from the Night Itself“, das 2018 auf den Markt kam. Nun gibt es ein Update zu den Fortschritten am neuen Longplayer.

Wie die schwedische Band aus Göteburg uns über ihre Socials wissen ließ, seien acht Demos bereits fertig. Erste Klänge der Demos gibt es in einem dazugehörigen Video auch bereits auf die Ohren.

Anhören könnt ihr euch den Appetizer auf das neue Werk über den nachfolgend eingebetteten Instagram-Post.

At The Gates geben Update zu den Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum

Die aktuelle Scheibe „To Drink from the Night Itself“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum von At The Gates.

Zuvor brachte die Kombo um Frontmann Tomas Lindberg 2014 ihren Longplayer „At War with Reality“ auf den Markt. Das Debütwerk „The Red in the Sky Is Ours“ erschien 1992.

Credit: Ester Segarra / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von