News

News

ASKING ALEXANDRIA: Weitere Special Guests angekündigt!

Eigentlich dachte man, mit dem bisherigen Line-up der kommenden Tour von ASKING ALEXANDRIA wäre bereits das Ende der Fahnenstange erreicht. ...

VON AM 20/07/2015

Eigentlich dachte man, mit dem bisherigen Line-up der kommenden Tour von ASKING ALEXANDRIA wäre bereits das Ende der Fahnenstange erreicht. Schließlich werden als Supports AUGUST BURNS RED, MEMPHIS MAY FIRE und IN HEARTS WAKE mit von der Partie sein. Das allein würde bereits für eine mehr als gut besuchte Show reichen.

Doch nun wurden mit BETRAYING THE MARTYRS und THE WORD ALIVE gleich zwei weitere Hochkaräter angekündigt. Aber freut euch nicht zu früh: Bislang gelten die satten Ergänzungen nämlich nur für die Show in der Oberhausener Turbinenhalle am 17. Oktober. Zu den anderen Haltestellen fiel darüber leider kein Wort.

Vor allem Oberhausen sollte sich nun mit dem Ticket-Kauf beeilen – bei uns werdet ihr fündig! Dies gilt übrigens auch für den Rest der Shows.

11752458_10153493353205818_6982558008845927725_n

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von