News

Video

Asking Alexandria veröffentlichen ihre neue Single „Down To Hell“

Aus dem bevorstehenden Studioalbum.

VON AM 15/04/2020

Bereits kommenden Monat bringen Asking Alexandria ihr neues Studioalbum „Like A House On Fire“ auf den Markt. Mit „The Violence“, „They Don’t Want What We Want (And They Don’t Care)“ und „Antisocialist“ gab es bereits drei Songs daraus zu hören.

Nun folgt die vierte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer. Der Track heißt „Down To Hell“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Down To Hell“ von Asking Alexandria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Like A House On Fire“ erscheint am 15. Mai und markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Asking Alexandria.

Zuvor brachten sie 2017 ihr selbstbetiteltes Werk auf den Markt.

Im Oktober ist die Kombo um Frontmann Danny Worsnop hierzulande wieder live zu sehen. Insgesamt vier Konzerte spielen sie in hiesigen Gefilden.

Die Termine findet ihr hier.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Shows noch so weit in der Zukunft liegen, sind sie aktuell noch nicht von der Coronakrise gefährdet.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von