News

Music

Asking Alexandria verkünden Tour 2023 mit vier Konzerten in Deutschland

Let's go!

VON AM 23/01/2023

Mittlerweile ist der Release der Deluxe Version des aktuellen Asking Alexandria-Album „See What’s On The Inside“ wieder drei Monate her, während der originale Cut bereits im Oktober 2021 auf den Markt kam. Seitdem warten Fans schon sehnsüchtig auf die Nachricht, dass die Briten endlich auch mal wieder ihren Weg nach Deutschland finden.

Alle Infos zu den kommenden Asking Alexandria-Konzerten 2023 in Deutschland

Wie die Band jetzt wissen lässt, wurden die Wünsche der Fans erhört und die Truppe kommt im Juni diesen Jahres für ein paar Konzerte in die Bundesrepublik. Immerhin vier Shows wird die Band dabei hier spielen. Wo und wann ihr Asking Alexandria sehen könnt, haben wir euch mal hier aufgelistet:

11.06.2023 – Saarbrücken, Garage
14.06.2023 – Nürnberg, Hirsch
19.06.2023 – Bochum, Zeche
20.06.2023 – Leipzig, Täubchenthal

Diese Shows kann man fast schon als eine Art Wiedergutmachung sehen. Denn eigentlich wäre Asking Alexandria im Herbst vergangenen Jahres als Support von Shinedown auf große Europa-Tournee gegangen. Allerdings wurde die gesamte Tour damals leider abgesagt und so cancelte die Band am Ende auch ihr dato ebenfalls geplantes Headliner-Konzert im Rahmen dieser Tour.

Die kommenden Shows sollten aber ein ziemlich guter Trost für Fans der Herrschaften sein. Alternativ könnt ihr aber auch eins der Festivals besuchen, auf dem die Gruppe zugegen sein wird. Auf welchen Festivals in Europa die Band bisher auftritt, enthalten wir euch natürlich auch nicht vor:

07.06.2023 – AU – Nova Rock, Nickelsdorf
08.06.2023 – UK – Download Festival, Derby
15.06.2023 – FR – Hellfest, Clisson

Foto: Asking Alexandria / Offizielles Pressebild

Feature

Vor 11 Jahren ist die ehemalige Industriemechanikerin Ina Bredehorn zur Rocksängerin Deine Cousine geworden. Seitdem tanzt die Wahlhamburgerin auf vielen …

von