News

Music

Asking Alexandria verkünden ein exklusives Headliner-Konzert für Deutschland

Hier die Infos.

VON AM 13/07/2022

Ihre ursprünglich für dieses Jahr vorgesehene Headliner-Tour mussten Asking Alexandria bekanntlich absagen. Dennoch gibt es keinen Grund für Fans, traurig zu sein, wird die Band doch an der Seite von Zero 9:36 im Vorprogramm von Shinedown zu sehen sein.

UND JETZT gesellt sich noch eine weitere Möglichkeit hinzu – dieses Mal tatsächlich sogar in Headliner-Form. Statt einer ausgedehnten Tour gibt es aber immerhin ein exklusives Club-Konzert zu verbuchen.

Wie es da heißt, werden Danny Worsnop und seine Mannen abseits der Rutsche für eine Headliner-Performance nach Hannover vorbeikommen. Hier die wichtigsten Infos in Kürze.

Asking Alexandria live als Headliner in Deutschland

11.11.2022 – Hannover, Capitol

Tickets für die Show sind ab sofort bereits im exklusiven Eventim-Presale zu haben und in Kürze auch im allgemeinen Vorverkauf verfügbar.

Supports sind derweil noch nicht bekannt.

Und zu guter Letzt hier noch einmal die Schedule der Tour an der Seite von Shinedown und Zero 9:36.

10.11.2022 – Köln, Palladium
12.11.2022 – Berlin, Columbiahalle
15.11.2022 – Offenbach, Stadthalle
19.11.2022 – München, Zenith

Foto: Asking Alexandria / Offizielles Pressebild

Feature

Hot Water Music

Über den Einfluss von Hot Water Music auf die Post-Hardcore- und Punkrock-Welt muss wahrhaftig nicht gestritten werden. In diesem Jahr …

von