News

Musikvideo

Asking Alexandria: Seht jetzt das neue Live-Video zu „Someone, Somewhere“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 06/04/2021

Asking Alexandria feiern in diesem Jahr den zehnten Geburtstag ihres Albums „Reckless & Relentless“ von 2011. Zur Feier des besonderen Jubiläums veröffentlicht die Band nun ein Live-Video zum darauf befindlichen Song „Someone, Somewhere“.

Die Bilder machen uns ein wenig wehmütig und wecken gleichzeitig die Vorfreude darauf, was wir IRGENDWANN wieder erleben dürfen. Der neue Live-Clip der Kombo steht nachfolgend zum Anschauen bereit.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Someone, Somewhere“ von Asking Alexandria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Reckless & Relentless“ handelt es sich um das zweite Studio-Album der Band um Frontmann Danny Worsnop und den Nachfolger des Debüt-Werks „Stand Up and Scream“ von 2009.

Mittlerweile können Asking Alexandria sechs Studio-Alben ihr Eigen nennen. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle LP „Like A House On Fire“ auf den Markt.

Eine entsprechende Tour dazu sollte es eigentlich auch geben, doch AUS GRÜNDEN fiel diese komplett aus. Wann wir wieder in den Genuss von Live-Action kommen dürfen, steht noch in den Sternen.

Bild: YouTube / Asking Alexandria „Someone, Somewhere (LIVE)“

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE