News

News

Asking Alexandria: Neue Musik befindet sich anscheinend auf dem Weg

Bei der Promo werden Gedanken an BMTH laut.

VON AM 06/07/2019

Allem Anschein nach haben die Jungs von Asking Alexandria über die letzte Zeit im Hintergrund an neuer Musik gewerkelt. Denn obwohl das letzte Selftitled-Album in einigen Monaten erst seinen zweiten Geburtstag feiert, wird derzeit bereits mächtig geteasert.

Auf ihren Socials ermutigen Frontmann Danny Worsnop und seine Bandkollegen ihre Fans dazu, eine Nummer anzurufen und sich so eine erste Prise zu Gemüte zu führen. Obendrauf gibt es einen ominösen Clip, den wir euch weiter unten beigefügt haben.

Das Ganze erinnert frappierend an die damalige Promokampagne zum aktuellen Bring Me The Horizon-Album „amo“, bei der es nach einem Anruf mysteriöse Snippets zu hören gab.

Neues Material von Asking Alexandria im Anflug?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von