News

Musikvideo

Asking Alexandria melden sich mit einem brandneuen Song zurück

Na endlich.

VON AM 13/02/2020

Asking Alexandria haben vor einigen Tagen einen neuen Song in Aussicht gestellt. Ihre Trailer zur US-Tour mit Falling In Reverse, Wage War und Hyro The Hero untermalte die Band nämlich mit einem bisher unbekannten Track.

Nun erreicht uns ENDLICH handfestes neues Material der Kombo um Frontmann Danny Worsnop. Denn AA veröffentlichten einen brandneuen Song namens „They Don’t Want What We Want (And They Don’t Care)“. Premiere feierte die Single ursprünglich bei SiriusXM Octane; mittlerweile ist sie aber auch jedermann verfügbar.

Ihr könnt euch den Track nachfolgend anhören.

Hört jetzt die neue Single „They Don’t Want What We Want (And They Don’t Care)“ von Asking Alexandria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob der neue Song nun auch der Wegweiser für das neue Album von Asking Alexandria ist? Die Band hat eigentlich bereits ein neues Werk in der Hinterhand. Aufgrund von damaligen Unstimmigkeiten mit dem Label Sumerian Records hat selbiges bisher aber noch nicht das Licht der Welt erblickt.

Im Sommer letzten Jahres gab es mit „The Violence“ bereits einen neuen Song auf die Ohren. Das letzte selbstbetitelte Album von Asking Alexandria stammt aus dem Jahr 2017.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von