News

News

Asking Alexandria bestätigen eine neue Tour für 2022

Hier die Termine.

VON AM 27/09/2021

Schon kommenden Freitag droppen Asking Alexandria ihr neues Album „See What’s On The Inside“. Und wie lässt sich so eine Album-Release besser feiern als mit einer Tour?

Das dachte sich wohl auch die Band um Frontmann Danny Worsnop und Co. und bestätigte neue Konzerte für 2022! Im Rahmen der Europa-Tour macht die Truppe natürlich auch in einigen deutschen Städten halt – die Termine findet ihr nachfolgend.

Asking Alexandria 2022 live auf Tour

05.04.2022 – München, Neue Theaterfabrik
06.04.2022 – Berlin, Huxley’s
09.04.2022 – Köln, Essigfabrik

Infos zu den Special Guests sind noch nicht bekannt. Tickets für die Sause bekommt ihr ab kommenden Donnerstag – ran da!

„See What’s On The Inside“ erscheint am 01. Oktober 2021 via Better Noise Music mit elf Tracks. Das Stück „Alone Again“ gab’s bereits im Zuge des Announcements zu hören.

1. Intro
2. Alone Again
3. Faded Out
4. Never Gonna Learn
5. If I Could Erase It
6. Find Myself
7. You’ve Made It This Far
8. See What’s on the Inside
9. Misery Loves Company
10. Fame
11. The Grey

Beim bevorstehende Album handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer von Asking Alexandria. Erst 2020 brachten sie ihren Longplayer „Like A House On Fire“ auf den Markt – dato noch über das alte Label Sumerian Records.

Foto: Asking Alexandria / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von