News

News

ASKING ALEXANDRIA: Auf Tour mit hammerharten Supports!

So eine Tour bekommt man nun wirklich nicht aller Tage: Nachdem ASKING ALEXANDRIA erst frisch ihren neuen Frontmann der Öffentlichkeit ...

VON AM 17/06/2015

So eine Tour bekommt man nun wirklich nicht aller Tage: Nachdem ASKING ALEXANDRIA erst frisch ihren neuen Frontmann der Öffentlichkeit präsentieren konnten, geht es schon im Oktober weiter – und zwar im Rahmen einer prominent besetzten Tour. Neben ASKING ALEXANDRIA werden nämlich im Vorprogramm mit AUGUST BURNS RED, MEMPHIS MAY FIRE und IN HEARTS WAKE gleich drei weitere internationale Hochkaräter mit am Start sein:

14.10. – Berlin, Postbahnhof
16.10. – Hamburg, Markthalle
17.10. – Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets für die Shows bekommt ihr bei uns ab diesem Freitag um 10:00 Uhr – wie gehabt versorgt euch unser schon gut gefülltes Facebook-Event bei Bedarf mit allen weiteren Informationen und eventuellen Neuigkeiten.

10672392_10153388342050818_7289954377440500864_n

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von