News

News

As It Is veröffentlichen Cover zu „Drown“ von Bring Me The Horizon

Falls ihr euch nicht gerade die vor knapp zwei Wochen erschienene Sonderausgabe des Rock Sound Magazines bestellt haben solltet, dürfte ...

VON AM 23/03/2019

Falls ihr euch nicht gerade die vor knapp zwei Wochen erschienene Sonderausgabe des Rock Sound Magazines bestellt haben solltet, dürfte die Neuinterpretation des Bring Me The Horizon-Songs „Drown“ durch As It Is sicherlich an euch vorbeigegangen sein.

Dank der unendlichen Möglichkeiten des Internets ist der Track nun aber auch für quasi jedermann verfügbar.

Die Band hat das Cover des BMTH-Tracks mittlerweile nämlich bei Spotify zur Verfügung gestellt und das wollten wir euch freilich nicht vorenthalten.

Frontmann Patty Walters und seine Bandkollegen werden übrigens schon nächsten Monat im Vorprogramm von Enter Shikari bei uns in Deutschland zu sehen sein.

02.04.2019 — München, Backstage Werk (Tickets)
07.04.2019 — Dresden, Alter Schlachthof (Tickets)
08.04.2019 — Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
09.04.2019 — Leipzig, Conne Island (Tickets)
11.04.2019 — Erlangen, E-Werk (Tickets)
12.04.2019 — Dortmund, FZW (Tickets)
13.04.2019 — Köln, Live Music Hall (Tickets)
15.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
16.04.2019 — Saarbrücken, Garage (Tickets)

Hört jetzt das Cover des Bring Me The Horizon-Songs „Drown“ durch As It Is

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von