News

Video

As It Is lassen einen brandneuen Song von der Leine

Der Beginn einer neuen Ära.

VON AM 27/05/2021

As It Is haben uns 2019 mit drei EPs beehrt, auf denen sie ihren älteren Songs einen neuen Anstrich verpasst habe. Nachdem die „The Great Depression: Reimagined“-Reihe zu Ende ging, wurde es wieder recht still um die Truppe – doch nun gibt es Nachschub und das erstmals als Trio.

Ende letzten Jahres verließ Drummer und Gründunsgmitglied Patrick Foley die Band, um Feuerwehrmann zu werden. Ab sofort macht die Kombo also als Dreiergespann weiter und erstmals in aktueller Besetzung gibt es frische Tunes zu hören.

Seht jetzt das Video zu „IDGAF“ von As It Is

Die britische Band aus Brighton meldet sich mit ihrem Song „IDGAF“ zurück und liefert dazu auch ein passendes Musik-Video mit. Wir haben euch den Output nachfolgend bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neuer Longplayer erwartet, ist noch nicht bekannt. Der aktuelle Longplayer „The Great Depression“ stammt von 2018. Dabei handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von As It Is.

Zuvor brachte die Kombo ihre Full-Length-Scheiben „okay.“ (2017) und „Never Happy, Ever After“ (2015) auf den Markt. Zeit für einen Nachfolger ist es nun also allemal.

Abseits der Alben erschienen in den Jahren seit der Gründung 2012 noch einige EPs.

Foto: As It Is / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von