News

News

As It Is: Hört jetzt die neue Single „Lie To Me“

Schon wieder frische Töne.

VON AM 05/08/2021

Ende Mai meldeten sich As It Is mit ihrer neuen Single „IDGAF“ zurück und schon wieder kommen die Herrschaften mit frischen Tönen um die Ecke.

So dürfen wir uns heute über den taufrischen Track „Lie To Me“ freuen. Wenn man Spotify und Co. Glauben schenken mag, stammen die beiden neuen Stücke übrigens aus ein und derselben Release, denn sie werden in einem gemeinsamen Player gelistet.

Hört die neue Single „Lie To Me“ von As It Is

Bekannt ist bisher noch nichts und bis es soweit ist, freuen wir uns natürlich so oder so über neue Stücke. Wir haben euch „Lie To Me“ hier und jetzt bereitgestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ein dazugehöriges Lyric-Video feiert im Übrigen heute um 17 Uhr Premiere und steht im Anschluss daran über den nachfolgend eingebetteten Player bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf den anstehenden Output, wann und in welcher Form er uns auch immer erreichen mag.

Der aktuelle Longplayer „The Great Depression“ stammt von 2018. Dabei handelt es sich um das nunmehr dritte Studio-Album von As It Is.

Zuvor brachte die Kombo ihre Full-Length-Scheiben „okay.“ (2017) und „Never Happy, Ever After“ (2015) auf den Markt. Zeit für einen Nachfolger ist es nun also allemal.

Abseits der Alben erschienen in den Jahren seit der Gründung 2012 noch einige EPs.

Foto: As It Is / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von