News

News

As It Is bestätigen zwei neue Headliner-Shows

Am 10. August dieses Jahres veröffentlichen As It Is mit „The Great Depression“ ihr nunmehr drittes Studioalbum. Es handelt sich ...

VON AM 30/05/2018

Am 10. August dieses Jahres veröffentlichen As It Is mit „The Great Depression“ ihr nunmehr drittes Studioalbum. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger des in unserer Rezension „okay“ weggekommenen Longplayers „okay“ von 2017. Was ein Kalauer. Aber nun zurück zum Geschäft. Denn drei Monate später schauen die Pop-Punker aus Brighton – wie nun bekannt – für zwei Headliner-Shows vorbei.


As It Is live in den deutschen Clubs

21.11.2018 – Hamburg, Logo
22.11.2018 – Köln, Luxor

Mit dabei sind an den genannten Termin sowohl Trash Boat als auch Courage My Love und Holding Abscence. Ein absolut rundes Line-up also. Tickets für den Spaß bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 01. Juni bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von