News

News

As I Lay Dying veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Der dritte Song aus "Shaped By Fire".

VON AM 09/08/2019

Obwohl sich die Band selbst bisher noch nicht offiziell dazu geäußert hat, scheint es sehr wahrscheinlich, dass As I Lay Dying bereits am 20. September ein neues Studioalbum namens „Shaped By Fire“ veröffentlichen.

Sogar das Cover sowie die Tracklist des nunmehr siebten Longplayers hatte es vor einer Weile bereits ins Netz geschafft.

Hört jetzt „Shaped By Fire“ von As I Lay Dying

Nachdem AILD in der Vergangenheit mit „My Own Grave“ und „Redefined“ zwei Songs präsentiert hatten, geht es am heutigen Tag mit Nummer drei weiter. Ein neuer Song, genauer gesagt der Titeltrack des kommenden Albums, wurde mittlerweile veröffentlicht.

Dieser kann jetzt weiter unten angehört werden.

Da es dieses Mal der Titelsong ist und bis zum angeblich angepeilten Release des Albums nicht mehr viel Zeit bleibt, scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Band das Album heute offiziell ankündigen wird.

Vorbestellt werden kann es über unsere Unterseite jedenfalls bereits.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von