News

News

As I Lay Dying verkünden Headliner-Konzert mit dicker Verstärkung

Nur eine Chance.

VON AM 02/12/2019

Erst kürzlich haben sich As I Lay Dying auf größerer Headliner-Tour durch Deutschland blicken lassen. Eine Rutsche, die vielerorts ausverkauft war und mit satten Special Guests garniert wurde.

Auch 2020 bekommen wir die Band zu sehen, darunter auf diversen Festivals wie beispielsweise bei unseren Freunden vom Reload Festival.

As I Lay Dying live in Frankfurt 2020

Nun gesellt sich hierzu aber noch eine weitere Show, die abseits der In- und Outdoor-Festivals stattfinden wird. Wie Tour-Veranstalter Avocado Booking wissen lässt, kommt die Metalcore-Kombo für ein Headliner-Konzert nach Frankfurt.

15.04.2020 – Frankfurt, Batschkapp

Demnach lassen sich As I Lay Dying hier am 15. April 2020 im Batschkapp blicken. An diesem Abend werden zusätzlich auch noch Emmure, Whitechapel sowie Une Misère zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von