News

Music

As I Lay Dying: Tim Lambesis hat zum dritten Mal geheiratet

Gefeiert wurde im kleinen Rahmen.

VON AM 07/06/2022

Es gibt diese News, da schwingt bereits in der an sich neutralen Headline ein gewisser Begleitgedanke mit – ob nun gewollt oder ungewollt. Nicht anders verhält es sich bei den neuesten Nachrichten von As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis. Dieser hat nämlich nun zum nunmehr dritten Mal geheiratet.

Tim Lambesis (As I Lay Dying) hat wieder geheiratet

Wie der Sänger auf seinen Socials wissen lässt, haben sich er und seine aktuelle Frau und Fitnessmodel Dany Ciara am vergangenen Samstag in einem eher kleinen, familiären Rahmen das Ja-Wort gegeben.

Zum Happening und der intimen Zeremonie hatte er folgende Worte auf Lager:

“On Saturday I married my best friend. We set up a small ceremony on the beach with the help of close family and friends. Every detail of the day came together so well, but more importantly I have an incredible foundation of love for a lifetime with @danylambesis. I’m excited for every adventure ahead with the love of my life ❤️”

Der eingangs erwähnte Begleitgedanke ist wohl allen wohl bekannt: Anno 2013 versuchte Lambesis, einen vermeintlichen Auftragsmörder auf seine von ihm getrennt lebende, erste Frau anzusetzen. Besagter Mann stellte sich letztlich jedoch als „Undercover“ agierender Detective heraus.

Foto: Dana Willax / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von