News

News

As I Lay Dying: August Burns Red-Frontmann performt mit Tim Lambesis und Co.

Nicht von schlechten Eltern.

VON AM 04/10/2019

As I Lay Dying machen aktuell mit ihrer Tournee anlässlich ihres neuen Albums „Shaped By Fire“ Europa unsicher. Die Band um Frontmann Tim Lambesis spielt dieser Tage nämlich einige Shows auf unserem Kontinent.

Vergangenen Dienstag waren sie in der schwedischen Hauptstadt Stockholm zugegen. Während ihrer dortigen Show tauchte plötzlich niemand Geringeres als August Burns Red-Frontmann Jake Luhrs auf der Bühne auf.

August Burns Red-Frontmann unterstützt As I Lay Dying bei „Redefined“

Dieser ließ es sich dann nicht nehmen, zusammen mit seinen Musiker-Kollegen den Song „Redefined“ zu performen. Zuschauer filmten das Ganze und stellten es uns freundlicherweise auf YouTube zu Verfügung.

Ihr könnt euch den Auftritt von As I Lay Dying mit Jake Luhrs weiter unten anschauen.

Luhrs war seit jeher einer der wenigen Kollegen aus dem Business, der Tim Lambesis trotz seiner Tat und seines Gefängnisaufenthaltes immer unterstützte. Erst zuletzt musste sich der AILD-Sänger Anfeindungen von Cult of Luna-Frontmann Johannes Persson anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: As I Lay Dying / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von